Schützenverein Oostal 1905 e.V.

Baden-Baden

Mitgliedsbeiträge:

Aufnahmegebühr: 60,- €
Aufnahmegebühr f. Ehepartner, Familienmitglied: 30,- €
Jahresbeitrag Erwachsene: 35,- €
Jahresbeitrag Jugend (bis 21 Jahre): 20,- €

Abteilungsbeiträge (für aktive Mitglieder)

Nur für Luftdruckwaffen (Gewehr oder Pistole): 70,- €
Nur für Klein Kaliber (Gewehr oder Pistole): 75,- €
Nur für Groß-Kaliber (Pistole): 95,- €
Für komplette Schießanlage: 95,- €

Tagesstandgeld für Mitglieder und Gäste: 10,- €

Scheiben für KK, GK, LG, LP und Luftdruckmunition sind im Preis enthalten. KK-Munition muss extra erworben werden.

Die Munition kann am Stand erworben werden (außer Groß-Kaliber). Die Preise erfragen Sie bitte bei der Aufsicht.

Ab dem Zweiten Mitgliedsjahr verringert sich das Abteilungsbeitrag um 50 € bei mindestens 10 geleisteten Arbeitsstunden.

Im Abteilungsbeitrag sind kosten für Erhaltung der Stände und Scheiben enthalten. Über die endgültige Aufnahme entscheidet laut Satzung der Vorstand.

Bitte denken Sie daran, der Abteilungsbeitrag ist eine Bringschuld. Bitte bringen Sie der Beitrag beim ersten Schießen im neuen Jahr mit.

Der Jahresmitgliedesbeitrag wird bei den meisten Mitgliedern per Bankeinzug bezahlt.

Falls Sie im Antragsformular keinen Bankeinzug haben, können Sie dies auch nachträglich bei Herrn Basler beantragen oder Sie bringen den Mitgliedsbeitrag am Anfang des neuen Jahres mit und bezahlen zusammen mit dem jeweiligen Abteilungsbeitrag.

Vielen Dank!

Das Anmeldeformular finden Sie im Download-Bereich